Camille Bloch Mousse Chocolat

100g, gekauft in: Österreich

In Österreich gekaufte Schweizer Schokolade ist ja schon ein paar Mal gut gegangen. Diese Camille Bloch schmeckt wahnsinnig schokolade. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, dass es sich um Schokolade handelt, die mit Schoko-Mousse gefüllt ist. Das Mousse ist sehr locker, luftig, schmeckt aber eher schwer. Die Schokolade hat viel Kakaoanteil und wirkt hochwertig. Die zwei großen Kuppelstücke machen überraschend voll, was ich mir nicht gedacht hätte. Kann man auch gut als Nachspeise servieren. Würde ich nicht nur Fans von Mousse au Chocolat empfehlen.

Diese Schokolade schmeckt wie Hilfe in der Not. Sie sind unverschuldet in eine missliche Lage geraten und fürchten sich nun. Die Welt ist ein hasserfüllter Ort an dem sich Menschen digital und analog die Köpfe einschlagen, nicht wahr? Nein! Plötzlich eilen alle zur Hilfe: Familie, Bekannte, Freunde, Fremde. Sie werden mit Liebe und Fürsorge überschüttet und schämen sich, je an Menschen gezweifelt zu haben. Es gibt so viel Tolles auf der Welt und so viel mehr Liebe als sie gedacht hätten.


Die Rahmenbedingungen meines Schokoladen Tests finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0