GEPA Classic Knusper Nuss vegan

100g, vegan, gekauft in: Österreich

Diese vegane Bio Fair Trade Schokolade mit einem Kakaoanteil von 44% ist angenehm mild im Geschmack und mit kleinen Haselnussstückchen durchzogen. Zu einer Rippe gehören zwei große, dünne Stücke, die medium gut (oder schlecht) schmelzen. Durch das enthaltene Reisdrinkpulver ist es quasi ein „Vollmilch“-Schokoladenersatz und eine gute Alternative, wenn man als Veganerin keine dunkle Schokolade essen will. Die Konsistenz ist angenehm knackig und aufgrund der Nüsse passt sie auch gut zur Herbstzeit. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Diese Schokolade schmeckt wie das Basteln mit Kastanien und Eicheln. So entstehen zwar keine Kunstwerke, aber charmante Gebilde und ein lustiger Zeitvertreib ist es allemal.


Die Rahmenbedingungen meines Schokoladen Tests finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0