Katjes Chocjes Sea Caramel

50g, vegan, gekauft in: Österreich

Beim ersten Bissen schüttel ich mich sofort. Wäh! Was ist das denn? Auch beim zweiten Stück wird es nicht besser. Die Schokolade wurde von jemandem entwickelt, der Schokolade hasst! Die zwei kleinen dünnen Stücke sind hart, schmelzen nicht im Mund und schmecken nach Erde. Im Abgang kommt der süß-salzige Karamellgeschmack durch, der es aber nur noch schlimmer macht. Ich bin ehrlich fassungslos, dass so was in den Verkauf geht. Wer sitzt denn bitte bei Katjes und sagt: „Jammi, so bringen wir das ins Geschäft?“ Wäh! Bitte lasst die Finger von veganer Schokolade und bleibt bei vegetarischen Gummi-Einhörnern, die könnt ihr richtig gut!

Diese Schokolade schmeckt wie die Zustände in der Massentierhaltung: eng, dreckig und ohne Sonnenlicht.


Die Rahmenbedingungen meines Schokoladen Tests finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0