Schogetten Peanut Butter crunchy

150g, gekauft in: Österreich

Die drei kleinen, dicken Schogettenquadrate sehen auf meinem Teller etwas verloren aus. Die Packung ist mit 150g zwar um die Hälfte länger als normalerweise, aber genauso breit. In einer Reihe befinden sich also nur drei Stücke, was einer Rippe entspricht. Die Schokolade ist mit cremiger Erdnussbutter gefüllt, in der sich Erdnussstückchen und Reis Crisps befinden. Ich weiß zwar wirklich nicht, was Reis Crisps in crunchy Peanut Butter verloren haben und welchen Zweck sie, abgesehen von zusätzlicher Süße, erfüllen, aber so ist es nun mal. Ich bräuchte sie nicht. Im Abgang schmeckt die Schokolade süßer, ansonsten arbeiten Schokoladen- und Erdnussgeschmack gut zusammen. Kann ich Erdnussfans empfehlen.

Diese Schokolade schmeckt wie verfallene Häuser. Sie gehen eine Straße entlang, die links und rechts von alten Wohnhäusern gesäumt ist. Der Putz bröckelt ab und die ursprüngliche Farbe ist längst vom Dreck verdunkelt worden. Der einstige Glanz lässt sich nur noch erahnen, trotzdem gefällt ihnen genau das. Sie fühlen sich wohl und schätzen den Charakter dieses Ortes.


Die Rahmenbedingungen meines Schokoladen Tests finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0