Ülker Chocolate Pistachios

70g, gekauft in: Österreich

Von der quadratischen Tafel ist es egal, welcher Länge nach man eine Rippe abbricht, die aus 4 Stücken besteht. Die Schokolade schmeckt billig, nicht so süß und ist mit reichlich Pistazien gefüllt, die man allerdings in erster Linie an der Konsistenz merkt. Der Pistaziengeschmack schafft es kaum sich gegen die Schokolade durchzusetzen. Ich bin etwas ratlos und weiß nicht, was ich von der Tafel halten soll: Es ist kein Totalausfall, aber gut ist was anderes.

Diese Schokolade schmeckt wie ein Motiv-Toaster. Er toastet eine Herzform auf das Weißbrot, was zwar süß aussieht, aber der Rest der Scheibe bleibt ungetoastet. Wozu haben Sie einen Toaster gekauft, wenn der nur eine kleine Fläche bräunt?


Die Rahmenbedingungen meines Schokoladen Tests finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0