Unicorn's Delight

177g, geschenkt bekommen (selbst gemacht)

"Unicorn's Delight. They just love peanuts" steht auf der silbernen Glitzerverpackung der selbstgemachten Herzschokolade und wer bietet sich da besser als Tester an als Anton das Einhorn? (Agnes, das zweite Einhorn das bei mir wohnt, isst ausschließlich Orangen)

"Also Anton, wie findest du die Schokolade?"
  "Mannohmann, das ist die Beste, die ich je gegessen habe. Mit ganz viel Erdnussbutter!"

"Mhmm, das würde mir auch schmecken."
  "Mannohmann, Finger weg! Da steht drauf, dass die für Einhörner ist. Kannst wohl nicht lesen. Du hattest deine eigene Schokolade."

"Schade. Dann musst du mir etwas mehr erzählen für den Test. Sind beide Herzseiten gleich?"
  "Ich glaube eine Seite ist weiße Schokolade. Ich weiß aber nicht ob die helle oder die dunkle."

"Und da sind ja sogar Einhornstreusel drauf. Machen dir die Angst?"
  "Mannohmann, warum sollte ich vor denen Angst haben?"
"Na ja, vielleicht landest du auch mal in Schokolade, so wie diese Einhörner."

  "Ich bin doch kein Streusel! Ich bin aus Plüsch und Plüsch kann man nicht essen! Außerdem sind das Fake-Hörner: Pferd mit Horn. Echte Einhörner sind viel flauschiger."
"So wie du."
  "Jaaaa. Ich bin das schönste Einhorn."
"Selbstverständlich. Hast du den LeserInnen noch was über die Schokolade zu sagen oder war's das?"

  "Mannohmann über die Schokolade darfst du nichts schreiben! Das verbiete ich."

"Warum?"
  "Du hast sie ja gar nicht gegessen und sie gehört mir! Und der Agnes, aber die will nichts. Und wenn das die Leute lesen, dann kommen sie bestimmt her und nehmen sie mir weg. Deswegen ess ich jetzt alles auf. So! Dann ist gar nichts mehr da, was man mir wegnehmen kann. Nein, nein."

 

Gut, nachdem nichts mehr zum Testen da ist, war's das jetzt wohl auch schon wieder. Danke nach Graz! Anton würde sich selbst bedanken, aber er hat den Mund voll.

Diese Schokolade schmeckt wie Regenbogen.

(Sehr kreativ, Anton!)


Die Rahmenbedingungen, die normalerweise in meinem Schokoladen Test gelten finden Sie hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0